Freitag, 15. Januar 2010

where everything's else

Guten Abend! Oder sollte ich eher schon guten Morgen sagen? ;)

Der Tag heute war ganz angenehm... Schule war okay, reiten war toll, und das Wochenende stand bevor. Besser kann es doch gar nicht sein oder? (wenn da nicht die blöde Mathe Schulaufgabe am Dienstag wär...)
War gestern im Theater gewesen und ich muss sagen, es hat mir diesmal besser gefallen als das letzte Stück. War etwas moderner. Es hieß ,,Die schwarze Diamanten Witwe" und war eine Kriminalkomödie. Kann ich nur empfehlen!!!

Hatte gestern auch extra mein Outfit fotographiert und wollte es heute hochladen, nur leider finde ich mein Verbindungskabel für die Cam nicht... :( Aber das hole ich auf jeden Fall noch nach!

Habt ihr den Film Avatar schon gesehen??? Der is sooo toll *_* Wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt noch anschauen, so lange er noch läuft. Und es lohnt sich wirklich ein paar euros mehr für 3D auszugeben (wem aber sehr schnell schlecht wird, dem rate ich von 3D ab, da es die Augen sehr anstrengt).
Hab heute auch gleich ein paar Icons zum Film gemacht und auch ein bisschen mit den Farben herum experimentiert. Aber seht selbst:

Ich gebe zu in blau schauen die Na'vis immer noch am besten aus ;)

Heute wollte ich euch auch noch ein Beauty Produkt für die Haare vorstellen, von dem ich sehr begeistert bin:

John Frieda Frizz Ease
Haarbändiger Ultra Stark
Haarserum

Dieses Serum ist super für jeden Haartyp geeignet, egal ob glatt oder lockig.
Man muss es einfach ins tropfnasse (!!!) Haar verteilen und dann föhnen bzw. trocknen lassen und schon hat man schönes weiches Haar. Es hält sehr stark, dass man überhaupt keinen Schaumfestiger mehr braucht :) Das einzige Manko ist, dass es für die Menge schon sehr teuer ist (ca. 10 € ) aber es hält sehr lange, da man immer nur eine kleine Menge von dem Serum ins Haar geben muss, damit es funktioniert.


Soo... werde dann langsam mal ins Bett wandern und vielleicht unsere Schullektüre weiter lesen. Zum Abschluss noch ein Song, der meiner Meinung nach, sehr emotional ist. Wünsche euch viel Spaß beim Hören und eine Gute Nacht!

Poets of the Fall - Dawn


When darkness is no less than everything you've built become undone
There's no fight and no flight, disaster leaves your passion overrun
It's time to let go, it's time to carry on with the show
don't mourn what is gone, greet the dawn
n' I will be standing by your side
together we'll face the turning tide
Remembrance, can be a sentence, but it comes to you with a second chance in tow
Don't lose it, don't refuse it, cos you cannot learn a thing you think you know
A new light is warm, shining down on you after the storm
Don't mourn what is gone, greet the dawn
n' I will be standing by your side
together we'll face the turning tide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen