Montag, 18. Januar 2010

Florida Ladeeey ...

Guten Abend, liebste Leser :-) wir melden uns wieder! Falls es jemanden interessiert, heute ist der 18. Januar 2010, und ganz genau 21:14 Uhr. Wir haben unseren Hintergrund geändert, da eine "Beschwerde" kam ;D naja.
Huraaay, 5 Leser? Wir kriegen Zuwachs! Herzlichstes Willkommen natürlich wieder :-)
Die Schule war heute total scheiße ;D zwei Exen geschrieben, auch noch in meinen allerliebsten Lieblingsfächern Latein und Physik. Ach, wenn es diese Ironie nicht geben würde.
Heute geht es um Farben. Ja, ihr habt richtig gelesen! Ich weiß auch nicht, wie ich auf Farben komm, aber Farben machen doch unser Leben aus, oder?

Erstmal ein kleiner Psychotest:
Welcher sieht appetitlicher aus?






Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die meisten für den grünen entscheiden. Aber wissen wir eigentlich weswegen?!
Wir finden grüne Äpfel appetitlicher als gelblich braune. Weswegen?
Weil die grüne Farbe zeigt, dass Leben in dem Apfel ist! Deswegen ist Grün eine lebendige Farbe. Und tote Sachen sind unserer Meinung nach total eklig. Ja.
Aber jetzt ist ein wenig unlogisch, warum wir rote Äpfel genauso lieben? Rot ist doch die Farbe der Liebe ... ?!?!
Okay, ich schließe das Thema Farben. Aber ab morgen ist rechts eine neue Umfrage - was sind eure Lieblingsfarben :) ?

Sooo, Mal wieder die Musik, muss jetz einfach sein!
Tinsi* hat mir ein richtig tolles SPN Video gezeigt - wieder von SecretlyToDream. Die macht wirklich SUPER Videos!


Die Masters schreiben morgen eine Mathe Schulaufgabe. GOOOTT hey, ich bin nervös. Daumen drücken bitte nicht vergessen :-) !!!
& hiermit verabschiede ich mich wieder ... eine Gute Nacht an jeden <3
Ecie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen