Donnerstag, 21. Januar 2010

Action !

Hallihallo ihr Liiieben :-) ja, es tut uns Leid, dass wir uns 2 Tage nicht gemeldet haben, aber es war nun mal nicht so leicht in letzter Zeit! Diese bleede Schule. Warum müssen uns die Lehrer eigentlich immer so unterdrücken?! Bestimmt wurden sie auch mal unterdrückt & wollen ihre Rache nun an uns ausüben. Aber dann sind ja ALLE Lehrer auf dem Planeten rachsüchtig! Und das kann ja nich sein ... oder?
Okay, ich hör auf über Lehrer zu rätseln (: komischen Kreaturen. Sowieso.
HURRAAAY, heute kommt seit langem wieder Supernatural in den amerikanischen Fernsehern. Es wurde eine kleine Pause eingelegt - der Grund ist [mir] unbekannt. Naja :P
Ez habe ich noch EINE Schulaufgabe bis zum Zeugnis & DANN bin ich FERTIG. Fürs Erste ^^
Ich wollte nur mal nen kurzen Blog schreiben, weil ich jetzt an meine Hausi muss :P melde mich abends vll nochmal!!
<3, Ecie

Coldplay - The Scientist

1 Kommentar: