Mittwoch, 13. Januar 2010

Music ...

Und ein neuer Post :) langsam gewöhne ich mach daran.
Heute hat es schonmal prima angefangen. Auf dem Weg zur Schule habe ich mir am Treppengeländer das Bein angehauen, weil es so glatt war und jetzt tut es verdammt weh ._. und am Samstag habe ich ein Volleyball-Spiel. Hoffentlich geht es weg.
Achja, wenn es jemanden interessiert: Tina hat mich ausgelacht xD
Mathe ein "gut" bekommen. Freut mich total!!! Und heute dann noch Nachmittagsunterricht, ich 3 Stunden, Tina nur zwei. Sie ist in ner anderen Klasse, falls sich jemand wundert.

So jetzt muss ich einfach mal über die Musik reden!
Ich höre eigentlich alles ... von Pop bis Metal, von Electronic bis Reaggae. Aber am meisten mag ich Electronica, House, Gothic und Alternative. Wenigstens zurzeit.
Ich LIEBE zum Beispiel das neue Album von Lady GaGa, The Fame Monster. Ich find des echt super. So richtig schöne Beats und Texte ... die ganzen neuen Lieder sind echt total gelungen. Oder Owl City mit dem neuen Album Ocean Eyes. Fireflies hat bestimmt jeder schonmal gehört :) Vanilla Twilight ist aber auch wunderschön.
Zu Ke$ha muss ich mich, denke ich, nicht äußern, was für eine Stimme *-* super Lieder!
House - natürlich David Guetta, Benny Benassi etc. Richtig viel BASS ist hier wichtig :P ohne Bass geht nichts. Ein Paar Lieder von "Den Atzen" sind auch ganz cool :P aber nicht alle.
Alternative! Jetzt wirds toll. Natürlich meine im Moment absolut heißgeliebte Band COLDPLAY, aber auch Depeche Mode ... und so etwas.
Hoffentlich schreibt ihr mal Kommentare - mich würds wirklich interessieren, wen ihr so mögt! Oder welche Art von Musik ihr bevorzugt!
Achja, falls es euch nicht stört: ein paar Hörbeispielchen möchte ich schon zeigen :)
bis bald!,
eure Ecie



Evanescence - Lithium




Lady GaGa - Monster




Coldplay - Cemetries Of London

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen