Dienstag, 12. Januar 2010

...huhu...

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf unserem Blog! :)
Ich heiße Tina, bin auch 15 Jahre alt und liiiebe Musik über alles. Genau so wie Reiten & Tanzen (was ich zurzeit leider nicht machen kann)... und mit GIMP ein bisschen rumspielen.^^

Hier mal meine neuste Signatur:

(Ich gebe zu, soo geübt bin ich noch nicht)

Ist eine Signatur zu der englischen Serie ,,Merlin - Die neuen Abenteuer" , die bei uns Ende 2009 gelaufen ist. Für alle, die es interessiert, hier mal der Trailer:



(Allein schon die beiden Hauptdarsteller Bradley James & Colin Morgan machen es lohnenswert die Serie anzugucken)

Und zum Schluss wollte ich euch noch zwei Lieder von Globus vorstellen.

Take me away


Orchard of mines



Soo... das wars dann auch mal wieder von mir :)
*wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen