Samstag, 16. Januar 2010

I will be...

Guten Abend allerseits...

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag und auch besseres Wetter als ich (angeblich war ja Sonnenschein gemeldet).
Hab heute mal ein bisschen durchgeputzt und endlich ein Kabel gefunden mit dem ich meine Cam an den PC anschließen kann :)
Hier das fehlende Outfit von gestern:


Ich weiß, ich bin nicht gerade die Beste im fotografieren und das ist auch mein erstes Bild... das hatte ich (noch mit schwarzen Stiefeln und noch mit einer Kette) ins Theater an. woher: Kleid/ Takko, Cardigan/Esprit, Strumpfhose/H&M

Gestern ist schon meine bonprix Bestellung mit meinen heiß geliebten Stiefeln gekommen, aber leider fallen die sehr groß aus, also muss ich sie am Montag zurück schicken und ne Nummer kleiner kommen lassen *seufz* Hätte sie gerne schon angezogen.



Heute möchte ich euch eine nicht so bekannte, dafür aber großartige Band vorstellen. Sie heißt Broken Iris, kommt aus den USA und spielen hauptsächlich Songs mit einem rockigen Touch.
Auf die Band bin ich eigentlich nur durch Zufall durch ein Supernatural Fanvideo (siehe unten) gestoßen und war sofort von ihnen begeistert.
Hier mal ein paar Hörbeispiele (unbedingt ganz anhören):

The Ripple:


The Eyes of Tomorrow:


On my own:


Das waren jetzt mal möglichst drei unterschiedliche Songs :)
Aber jetzt komme ich zu dem Video, durch das ich auf Broken Iris (mit dem Songs ,,A new hope") gekommen bin. Film ab!


Vidder: SecretlyToDream

Für alle die sich fragen, was das für eine Serie war, hab ich die Antwort: Supernatural
Aber dazu ein andermal mehr...


....gust fo freezing cold air whsipers to me, that you are gone...

Werde jetzt vielleicht noch meinen Kopf ein wenig ins Mathe Buch stecken und dann ins Bett gehen, will morgen nicht wieder verschlafen.
Wünsche euch eine gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen