Donnerstag, 14. Januar 2010

Ein letzter Post noch!

Ein kleiner & letzer Post noch für heute Abend :-) und dann ab zu Bett!
Wunderschönen guten Abend :-) wie ich sehe, haben wir einen neuen Leser!! Hurray, jetzt sind es schon 3! Herzlich Willkommen :)

Heute war es, ehm ... naja. Schule war stressig und so etwas, dann hatte ich noch bis halb 4 Schule und ja ... Hausaufgaben und Tests werden vorm Notenschluss immer so VIEL -.- ich hasse diese Zeiten.
Meinem Knie gehts schon VIEL besser :) ich kann wenigstens wieder gescheit laufen & Treppen steigen. Und hoffentlich morgen auch schön reiten und am Besten nicht vom Pferd fallen.
Also, Tina und ich gehen morgen Reiteeen. Endlich wieder! Ich war schon seit ... 2 Wochen nimmer? Ganz schön lange. Damit ihr euch mal was drunter vorstellen könnt, hier ein Bildchen:



Der Fuchs [braun] ist Princ. Er wird wie der Prinz ausgesprochen. Und mein weißer Spatz ist der Effendi :) wird aber kurz Fendi genannt. Er besitzt aber kleine Macken, wie das Luftanhalten, wenn man ihn sattelt. Naja ;D
So, ich werde jetzt noch schnell lernen. Ja, ich lerne wirklich fast immer nur abends ^^ ist ja nicht SO schlimm. Nur dass ich total müde bin & fast einpenn.

Jedem eine wunderschöne Nacht und süße Träume ... <3
Kanye West - Welcome To Heartbreak [feat. Kid Cudi]





Eure Ecie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen