Montag, 11. Januar 2010

OPENING!

Hallihallo an jeden, der uns hier angeklickt hat! Hiermit möchte ich mit herzlicher Feierlichkeit verkünden, dass meine beste Freundin Tina & meine Wenigkeit unseren ersten gemeinsamen Blog eröffnen! Mögen die Feierlichkeiten beginnen! In diesem Blog wird es um aaaaaaaalles mögliche gehen, wie Mode, Musik, Serien, unsere Vorlieben, natürlich uns ... alles, was man sich vorstellen kann. Tinsi wird wahrscheinlich auch einige von ihren Arts hineinstellen - ihr müsst wissen, dass sie gerne ein wenig mit GIMP an Bildern rumbastelt. Oder andere Sachen tut ;D
Vielleicht sollte ich mich ersteinmal vorstellen:
Ich bin die Ece, 15 Jahre alt und alles was sonst noch dazu gehört. Ich LIEBE die Musik über alles! Ich hab ausgesprochen viele Lieblingsbands, muss ich schon zugeben, aber zurzeit steh ich TOTAL auf Coldplay. Und mein Lieblingslied von ihnen ist Clocks.
Und ... naja, sonst Hobbies sind Volleyball spielen, Reiten, Freunde treffen, Schreiben etc ...

Das wars fürs Erste von mir :) viel Vergnügen!
Eure Ecie <3 (rechts am Bild)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen