Mittwoch, 13. Januar 2010

I hate days like this.

Hallo... auch von mir kommt heute nochmal ein Post.
Mein Tag war nicht so toll: Lange Schule & dann noch ein blödes Kunstprojekt an dem ich den restlichen Nachmittag gearbeitet hab. Wer braucht schon Kunst???


Das einzig gute war heute, dass wir Kosmetikproben von Müller bekommen haben. Die hier waren da auch dabei:

L´oreal Paris Liquid Lip Color, hab ihn aber in der Farbe Deep Coral Nr. 504
Der ist echt super :)


Rouge Dior Créme de Gloss
Creamy Almond Nr. 341
Kann ich auch nur wärmstens empfehlen, ist zwar etwas teurer, aber der ist echt sein Geld wert!

Nachdem ich endlich mit Kunst fertig (und einigermaßen zufrieden) bin, werde ich endlich meine Bestellung bei bon prix abschicken.
hier mal das was ich bestellen möchte:


Also die Stiefel auf jeden Fall, das T-shirt muss ich mir nochmal überlegen. Wie findet ihr die Sachen?

Zu guter letzt noch ein toller Song:

Shiny Toy Guns - Stripped (gecovert von Depeche Mode)




Soo... werde gleich Dsds gucken und schaun was wieder für Leute dabei sind xD

1 Kommentar:

  1. Ich sag einfach mal Tag ...

    *Blödsinn* Kunst ist doch sehr wertvoll - vorallem der Kunstunterricht und die damit verbundenen Aufgaben */Blödsinn*
    ;)

    Ihr habt was?^^ Kosmetikartikel von Müller? In der Schule? Oder wie?

    Zum T-Shirt: Sieht eigentlich ganz gut aus :)

    *wink*
    Dani

    AntwortenLöschen