Dienstag, 12. Januar 2010

Tuuuuuesday.

Uuuund hier bin ich wieder, mit heißesten News aus meiner kleinen Welt!!
Da meine liebe Kollegin & beste Freundin Christy Joe* [noch] nichts geschrieben hat, mache ich mal weiter 8-)
Schule war heute wie immer ... SEHR amüsant. Mathe Ex geschrieben, was ganz okay war, Physik natürlich voll fürn Arsch, wenn ihr mir den Ausdruck gewährt. Und sonst ... nunja.
Heute fahr ich dann mit meiner lieben Mami einkaufen ! YEY. Und danach Volleyball Training ... und so etwas eben.
Soooo, und jetzt den Blick bitte ein wenig nach rechts drehen & dort werdet ihr jeeede Menge Gadgets entdecken :) Wishlists, Top 5's ... und es werden mehr! Aber wir halten euch auf dem Laufenden!
Hey, hier mal bitte einen Dank an unsere Tina, die das Layout macht *stolz* sie macht uns auch noch einen WUNDESCHÖNEN Hintergrund für den Blog. Ich hab ihn zwar noch nicht gesehn, aber er soll wunderschön sein :)
Zu einem weiteren Thema, zwar ein wenig eintönig aber egal: das Wetter.
VERDAMMTT jetzt ist es schon wieder sooo kalt! So verdammt kalt! Es lieg 100000m Schnee bei uns und ich war noch nich mal Skifahren! :D Njaa.
achja, ich bin zurzeit total besessen von Tee! Ja, es klingt spießig, na und? Ich mags :)
Und sonst gab es heute nichts zu sagen. Bis balde!
die ecie! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen